Offenes Training der Tanzgruppen

Unsere Tanzgruppen haben das ganze Jahr über hart trainiert. Die einstudierten Choreografien sollten nicht nur für den Trainingssaal sein – auch Freunde und Familie sollen sie genießen. Deshalb haben wir ein offenes Training veranstaltet, bei dem alle Zuschauer die fantastischen Darbietungen unserer Rot-Goldenen Tänzerinnen und Tänzer bestaunen konnten. Die beiden Trainerinnen, Bärbel Eichhorn und Maria Arces, leiten mehrere Gruppen mit einem Altersspektrum von von 4 bis ungefähr 65 Jahren. Es war wirklich beeindruckend – tanzen verbindet eben ALLE.

Von Kindertanzen über Showtanz, Hip Hop und Musical Dance bis hin zu Turniertänzern im Paar und Solo wurden viele verschiedene Tanzrichtungen präsentiert.

Vielen Dank an alle Tänzerinnen und Tänzer, den Trainerinnen und Helfenden.