Mitgliederversammlung 2024

am 25. April fand die Mitgliederversammlung für das Jahr 2023 statt. Neben den Berichten aus den verschiedenen Ressorts war der wichtigste Punkt auf der Agenda die Wahl des neuen Vorstands.

Nach jahrelanger Arbeit für den Vorstand sind Siegmar Schäfer, Ulla Jakob und Gero Beisel auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. An dieser Stelle geht ein großer Dank an die drei, aber auch an alle aktiven Vorstandsmitglieder und Unterstützer des Vereins.
Weiterhin erste Vorsitzende ist Sabine Hoffmann, den Posten der zweiten Vorsitzenden übernimmt Yvonne Scheller, die gleichzeitig als kommissarischer Sportwart eingesetzt wird. Schatzmeister bleibt weiterhin Sybille Löcher und das Amt der Schriftwartin wird weiterhin von Michaela Rykeit ausgefüllt. Beisitzer Hallenwesen bleibt ebenfalls Klaus Volz, Beisitzer Turnierwesen bleibt Jochen Löwer. Da die Jugendversammlung keinen Jugendwart wählen konnte, weil kein Kind bzw. Jugendlicher erschien, konnte auch die Mitgliederversammlung keinen Jugendwart bestätigen. Somit wurde Fabian Wolf als Beisitzer für die Jugendarbeit eingesetzt. Der gesamte Vorstand wurde zuvor einstimmig entlastet und einstimmig gewählt.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen uns allen ein sportliches Jahr.