Line Dance

Tanzen in Formation

Line Dance heißt zunächst einmal Tanzen nach allen möglichen Rhythmen. Jeder tanzt für sich und doch gemeinsam in einer Formation eine festgelegte Schrittfolge, die sich immer wiederholt. Manchmal schaut man in die gleiche Richtung, es gibt aber auch Schrittfolgen, die im Kreis getanzt werden.

Eines kann man aber mit Sicherheit sagen, es macht ungeheuer viel Spaß auf pepige Musik zu tanzen.

Also, wer Line-Dance noch nicht kennt und es gerne lernen möchte, kommt einfach mal vorbei. Sie brauchen dazu keinen Partner.

Gerne können Sie mit Herrn Udo Herrmann, Tel. 0162 / 4861414 Kontakt aufnehmen.

Trainingszeiten

Mittwoch

18:00 – 19:00: Line-Dance für Anfänger (Sybille Löcher) Stadthalle Wachenheim

19:00 – 20:30: Line-Dance für Fortgeschrittene (Sybille Löcher) Stadthalle Wachenheim